Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild US Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu US Airways

Airline: US Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 792
Weiterempfehlungen: 84%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Philadelphia
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: Leider schlechte Erfahrung zur Bewertungsübersicht von US Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Aufgrund eines technischen Defekts konnte die Maschine erst einen Tag später fliegen. Das kann man noch verkraften, aber vier Stunden im Flugzeug sitzen gelassen zu werden ohne loszufliegen, ist schon hart, vor allen Dingen, weil man nicht weiß, wir und wann es weitergeht.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Der Service war soweit gut, nur als die Probleme anfingen, war man überwiegend auf sich alleine gestellt.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Als der Flug einen Tag später endlich losging, war das Personal sehr freundlich und das Essen und die Auswahl recht gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Alles ok gewesen. War ausreichend.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Beinfreiheit schlecht, wenn man lange Beine hat.