Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Scandinavian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Scandinavian Airlines (SAS)

Airline: Scandinavian Airlines (SAS)
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 1945
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Kopenhagen
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Einfach, günstig aber trotzdem gut! zur Bewertungsübersicht von Scandinavian Airlines (SAS)

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Der Flug ging pünktlich los und wir waren perfekt um 10:50 Uhr in Kopenhagen. Der Preis ist gut, wenn andere Getränke inklusive wären, dann wären es auch 5 Sterne.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Schneller Check in, dann aber eine etwas lange Schlange an der Sicherheitskontrolle und die Unsicherheit, ob man in der richtigen Schlange steht. Einer der Stuwarts hielt mich leider für Dänisch und sprach nur dänisch mit mir, obwohl ich ihm auf Englisch geantwortet habe. Kann aber passieren. Freundlich war das Personal aber trotzdem.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Leider ist im Preis nur Kaffee und Tee enthalten und der Rest ist sehr teuer. 3 € circa für ein Wasser ist doch etwas zu viel.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Die Filme zur Sicherheitsanweisung sind sehr alt, aber das ist okay. Da Kurzstreckenflug, keine Filme und Musik. Es gab nur ein Magazin der Airline und eine Dänische Zeitung zum auswählen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Angenehme Polster, gute Sicherheitseinweisung da Film und man hat genug Platz für sich selbst.