Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Palma de Mallorca
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: super Flug zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Es war alles rundherum Perfekt, alles ging sehr Reibungslos. Ich würde auf jeden Fall immer wieder mit der Lufthansa fliegen. Der Preis für die Flugtickets war sehr günstig.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Wir konnten am Vorabend noch einchecken, so konnten wir in aller Ruhe in der Früh zum Boarding am Flughafen sein. Welch ein Segen, wenn man mit Kindern reist. Das Boden- und auch Flugpersonal war durch und durch freundlich. Wenn man Wünsche hat werden diese sehr schnell erfüllt (solang diese auch zu erfüllen sind). Wir hatten fast nirgendwo lange Wartezeiten und der Pilot ist geflogen und gelandet wie eine EINS. Ein großes Lob an alle.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es gibt ein Kleinigkeit zum Essen, was bei einem Kurzstreckenflug (1h 50 min) nicht überall gewährleistet ist. Auch hier ein großes Lob.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab keine Bildschirme, was aber bei einem so kurzen Flug auch nicht nötig ist, denn selbst mit Kindern findet man andere Beschäftigungen. Die Flugzeuge für Langstreckenflüge haben ja diese Ausstattung, also gibt es keinen Grund zum Meckern!!!

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Man kann sich auf jeden Fall wohlfühlen.