Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Valencia
Zielflughafen: Düsseldorf - Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Günstiger Flug zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Wir sind 10 Minuten eher als geplant gelandet. Als Handgepäck darf man mittlerweile eine kleine Tasche und ein Handgepäckstück mitnehmen, was sehr gut ist. Preis/Leistung ist definitiv gegeben. Schade nur, dass man für nur Hinflug genauso viel bezahl wie für Hin/Rückflug..

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Freundlichkeit war sehr gut, man wurde stets mit einem freundlichen Lächeln angelächelt. Check In ging relativ flott. Die Flugbegleiter haben Englisch gesprochen, allerdings hat man den Piloten sehr schwer verstanden. Obwohl er alles auf Spanisch und Englisch gesagt hat.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Kann ich nicht sagen, da ich geschlafen habe. Allerdings habe ich irgendwann Essen gerochen, was ganz gut und frisch gerochen hat.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Technische Ausstattung gab es keine, ist für einen 2 1/2 h Flug aber auch nicht nötig. Magazine wurden kostenlos angeboten

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sicherheit und Komfort war gegeben. Da ich relativ klein war hatte ich auch weit genug Beinfreiheit. Ist mit meinen 1,63m aber auch nicht schwer. Sitzqualität war gegeben. Ich habe nicht gedacht "Wie unbequem". Die Sicherheitsinformationen wurden gut rübergebracht. Zu den Reisen mit Kindern kann ich nichts sagen