Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Westerland
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Ein rundherum gelungener Auftakt zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,6 (sehr gut)

Ich verfüge ja so gut wie über keinen Vergleich. Der Flug geschah absolut pünktlich und der Preis war vermutlich völlig in Ordnung. Ich war mit allem sehr zufrieden!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Ich bin schon viele Jahre nicht mehr geflogen - und so war diese Erfahrung für mich herausragend und bewegend: der Auftakt zu einer außergewöhnlichen Unternehmung und Erfahrung. Alle Vorzeichen standen auf "Gelingen" und gaben mir das Gefühl, von guten Händen getragen und geleitet zu sein. Ich bin sehr dankbar!

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Versorgung war angemessen und überaus freundlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Als Kurzflug in der Eonomy class gab es keine besonderen Filme, Magazine oder Musik - jedenfalls habe ich solche angebote im doppelten sinn nicht wahrgenommen - es ging um etwas anderes: den anlug auf die Insel Sylt! - Ich habe keine Unterhaltungsangebote in anspruch genommen und auch solche nicht "erforscht"!

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die sicherheit entsprach vermutlich allen anforderungen. Ebenso der Komfort.