Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild JetBlue Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Jetblue

Airline: Jetblue
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 70
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: New York City
Zielflughafen: Tampa
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Toller Inlandsflug zur Bewertungsübersicht von Jetblue

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Hammer Preisleistungsverhältnis! Ohne Worte! Absolut empfehlenswert!!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Jet Blue ist der Hammer - es ist zwar eine eher Lowprice-Fluggesellschaft, aber dafür können sich manche renomierte Fluggesellschaften eine Scheibe von abschneiden, würden immer wieder mit der Airline fliegen, Sauber, sicher, top! Der Flugbegleiter war rührend, umsorgt und trotzdem professionell. JA zu Jet Blue!!!

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Chips und Getränke gratis, Rest kann käuflich erworben werden, aber für den Flugpreis absolut ok!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Filme waren nur gegen Bezahlung zu sehen, aber alle Nachrichtensender waren kostenfrei erhältlich, daher für mich top!

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Sicherheit?? Immer present!! Alles wie in üblichen Flugzeugen!