Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Frankfurt am Main - International (FRA)…
Zielflughafen: Phuket - Internationaler Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Nie wieder! zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Pünktichkeit super, aber was hab ich von der Pünktlichkeit, wenn ich mich dann auf dem Flug nur ärgere?

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Allgemein sehr arrogantes Personal!!!

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Nach Getränken mussten wir immer wieder nachfragen, was bei einem 11,5h Flug eine Frechheit ist!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

beim Hinflug mussten wir Premium Economy (174€ p.P.!!) zubuchen, da wir sonst keinen Fensterplatz bekommen hätten! Multimedia Bewertung bezieht sich nur auf den Hinflug, nicht auf den Rückflug (Economy)-dies war eher schlecht bis miserabel!

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Premium Economy o.k., Economy bescheiden (wir sind beide sehr groß!) Sitze allgemein sehr durchgesessen und unbequem Reisen mit Kindern kann ich nicht beurteilen, da wir als Paar ohne Kind geflogen sind