Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Düsseldorf - Flughafen…
Zielflughafen: Riga - Flughafen (RIX) - Lettland
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Gut und günstig! zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Die pünktlichste Airline, die ich je erlebt habe. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, solange man kein Gepäck oder ähnliches hunzubucht und den Boardingpass vorher ausdruckt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Der Check-In klappt online reibungslos! Jedoch fallen Gebühren an, wenn man seinen Boardingpass erst bei Abreise am Flughafen holt. Und diese sind relativ hoch. Aber wer den Online-Check-In benutzt, sollte gut zurecht kommen. Der Service ist einer Billigairline entsprechend. Ok, aber nicht atemberaubend. Die Freundlichkeit kommt auf denjenigen an, der einen bedient. Ich denke dort gibt es keine großen Unterschiede zu teureren Airlines. Die Sauberkeit ist ok. Manchmal noch ein Dosenrand auf dem Tisch, aber ansonsten völlig in Ordnung.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Essen und Getränke sind wie zu erwarten gegen Gebühr. Angebot ist hierbei recht gut. Die Qualität ist an Board eines Flugzeuges nie der wahnsinn, aber man kann es essen/trinken. Bedienung wie bei jeder anderen Airline.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Keine technische Ausstattung vorhanden. Keine Filme und Musik vorhanden. Kein Magazine vorhanden. Die Fluginformationen sind sehr gut. Route, Flugzeit und Wetter der Destination vorhanden. Dies in Englisch und Deutsch.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sicherheit wie bei allen anderen Airlines. Reisen mit Kindern wurde als gut empfunden, jedoch selber keine. Die Beinfreiheit ist eigentlich der größte Mangel dieser Airline. Aber für einen so kurzen Flug in Ordnung. Sitzqualität vollkommen ok.