Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air India

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air India

Airline: Air India
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 276
Weiterempfehlungen: 92%
Abflughafen: Bangkok
Zielflughafen: Delhi
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: ein angenehmer Flug zur Bewertungsübersicht von Air India

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Das Preis-Leistungsverhältnis ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Flug war guter Durchschnitt, nichts besonderes aber auch nichts schlechtes. Das personal war freundlich. Insgesamt ein angenehmer Flug.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Gegessen hab ich nichts von den angebotenen Mahlzeiten, da ich mir selber Verpflegung mitgenommen hatte. Das Essen sag aber lecker aus :))

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Eine hoche technische Ausstattung kann man bei der Airline nicht verlangen. Alles war schon einige Tage alt :). Leider gab es zu wenige Zeitschriften und zu wenige auf englisch und keine auf deutsch.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Bequem war es nicht wirklich, ich reise ohne Kinder und zum Glück war auch kein quakendes Kleinkind in der Nähe. Guter Standard.