Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Austrian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Austrian Airlines

Airline: Austrian Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 4396
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Dubai
Zielflughafen: Wien
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 767-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: Die Beste unter den Mäßigen zur Bewertungsübersicht von Austrian Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Für das Preis/Leisungsverhältnis war bei mir nicht gut, da ich realiv kurz vor der Reise gebucht habe.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

War alles prima, aber das erwarte ich auch.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Essen ist einfach nicht OK, verglichen mit Turkish Airlines, Quantas und Emirates. Getränke sind gut, aber man wird schon etwas reduziert bedient, wenn man ein zweites Glas Wein haben will.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Kopfhörer sind besser als bei vielen anderen Airlines, das Filmangebot auch an deutschsprachigen Filmen ist sehr gut, alleridngs ist es mir bei AA schon zweimal passiert, dass der Monitor nicht ging bzw. man erst gar nicht ins Menü reingekommen ist, trotz zweimaligen backup.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sicherheit setze ich voraus. Kann man als Passagier ohnehin nicht beurteilen. Beinfreiheit und Sitze waren gut, da bin ich von anderen Fluggesellschaften, speziell LH, anderes gewöhnt.