Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Egyptair

Airlinebewertung unserer Kunden zu EgyptAir

Airline: EgyptAir
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 392
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Kairo
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330

Vorschau für Airlinebericht: Freundlich , Korrekt und guter Service zur Bewertungsübersicht von EgyptAir

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,5 (sehr gut)

Alles zum richtigen Zeitpunkt ohne Vorkommnisse

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

das Personal war zuvorkommend, höfflich und korrekt. Der Servive sehr gut, freundlich und gepflegt

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

das Essen war reichlich, hygienisch verpackt und gut warm. Gute Auswahl an Getränke. Bedinung war hervorragend.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Die technische Aussattung war erwartungsgemäss gut. Film Angebot könnte ein Update gebrauchen. Uns wurden verschiedene Zeitung in verschiedenen Sprachen angeboten. habe die intensive Flugverfolgung vermisst. Diese beschränkten sich auf den allgemeinen Daten.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

In allen Punkte zufrieden. Kindern waren kaum an bord es war angenehm ruhig. Wobei Kinder für mich kein Problem sind.