Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Brussels Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Brussels Airlines

Airline: Brussels Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 609
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Madrid
Zielflughafen: Brüssel
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Crew freundlich, jedoch null Service for free zur Bewertungsübersicht von Brussels Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (Mittelmäßig)

Mein Flug hatte etwas Verspätung, aber das hielt sich noch im Rahmen. Preis finde ich für den wenigen Service ein wenig zu teuer. Da würde ich mir mindestens ein Glas Wasser an Bord wünschen.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Check-In konnte ich problemlos online via Mobile-Check-In machen, so dass ich mit meinem Handgepäck am Flughafen nur durch den Sicherheitscheck musste und Zeit einsparen konnte. Das Personal an Bord war sehr freundlich. Die Ansagen im Flugzeug wurden in mehreren Sprachen durchgeführt, so dass jeder sie verstehen konnte.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab leider weder einen kleinen Snack noch ein Getränk for free. Man hätte für alles bezahlen müssen und die Preise in Flugzeugen sind nicht billig!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Im Flugzeug gab es leider kein integriertes Radio im Sitz, auch ein Bildschirm für die Flugverfolgung mit Angabe von Höhe, Geschwindigkeit, Ankunftszeit stand nicht zur Verfügung. Nur der Pilot hat sich zwei mal bezüglich der Ankunftszeit und des Wetters geäußert.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Bei den Sitzen hat mir leider im Kopfbereich etwas mehr Stütze gefehlt, so dass ein Schlafen leider ziemlich unmöglich war.