Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Bergen
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-500 pax

Vorschau für Airlinebericht: Alles perfekt zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,7 (sehr gut)

Alles war überaus pünktlich. Der Preis kann sogar so manche Billig-Airlines unterbieten. Von daher absolute Empfehlung!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Es gab keine Kritikpunkte, alle waren nett, freundliche, der Flug war pünktlich.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Auf einem 2-Stunden-Flug gab es als Snack am Abend ein Sandwich mit Tomate-Mozzarella-Basilikumcreme-Belag. Schmeckte überaus gut. Getränke gab's natürlich auch, beides kostenlos.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Fluginfos von Personal und Pilot. Film und Musik gab's nicht, aber das halte ich für einen 2-Stunden-Flug auch übertrieben. Als Magazin gab's das normale Lufthansa-Magazin. Ob es auf Wunsch weitere Magazine gegeben hätte, vermag ich nicht zu sagen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Ich habe in der Economy Class recht gut gesessen (Boeing 737-300). Ein Ehepaar mit Baby durfte den Kinderwagen bis mit ans Flugzeug nehmen, wo er dann separat als Gepäck aufgegeben wurde. Das fand ich sehr nett.