Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild United Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu United Airlines

Airline: United Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 736
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Birmingham
Zielflughafen: Houston
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet

Vorschau für Airlinebericht: United BHM to IAH zur Bewertungsübersicht von United Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Der Flug hatte fast eine Stunde Verspätung und ich habe meinen Anschlussflug nur erreicht, da er auch von united kam und ebenso Verspätung hatte. Für den doch relativ hohen Preis für einen Inlandsflug hätte ich eine deutlich bessere Qualität erwartet.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der CheckIn war schnell und freundich. Die "Lounge" am Gate bestand nur aus den normalen grauen Flughafenstühlen und bot leider nur sehr begrenzt Steckplätze zum aufladen elektrischer Geräte.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es gab kein keostenloses Essen auf dem Flug, sondern nur die Möglichkeit, Essen zu bestellen. Die Auswahl war genügend. Das getränkeangebot war reichlich und der Getränkewagen kam während des 2,6 stündigen Fluges 2mal vorbei. Das personal war freundlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Es gab keine Lademöglichkeiten (USB-Anschlüsse) für Handys und nur Fluginterne Radiosender als Multimediaangebot. Zeitschriften gab es genügend zur auswahl und über den Flug wurde bestens informiert.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ich fühlte mich auf dem gesamten Flug seh sicher. Die beinfreiheit war nicht sonderlich groß, für einen so kurzen flug aber auf jeden fall angemessen. Die Sitze hatten Standartqualität.