Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Port Louis - Internationaler Flughafen…
Zielflughafen: Frankfurt am Main - International (FRA)…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Kontinuierliche Verbesserung zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,5 (sehr gut)

Natürlich wäre es toll, wenn Übergepäck nicht so teuer wäre und man 30 statt 20 kg Freigepäck hätte, aber man muss ja auch immer bedenken, dass es sich um direkte Ferienflieger handelt also ich meine das Preis-Leistungs-Verhältnis passt...

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Hat alles gut geklappt auch mit meinem leichten Übergepäck war man kulant.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Ich finde das Essen auf Condor Flügen war noch nie schlecht, aber es wird von Mal zu Mal besser... die Lasagne zu Mittag diesmal fand ich echt super.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Ich finde hier könnte sich Condor ein Beispiel an Emirates nehmen, das neue Entertainmentsystem, das mit der Umrüstung der Maschinen kam ist top, aber leider ist die Auswahl gering.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Ich finde das Preisleistungsverhältnis passend und die Umrüstung der Maschinen, die recht flott über die Bühne ging ist wirklich gelungen.