Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Turkish Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Turkish Airlines

Airline: Turkish Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 3971
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Istanbul
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Sehr angenehmer Flug zur Bewertungsübersicht von Turkish Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

Der Flug ist in Tegel verspätet gestartet und konnte leider auch keine Zeit aufholen, weshalb man dann zum Anschlussflug etwas hetzen musste. Preis/Leistungsverhältnis ist dennoch super.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Service war super. Ich konnte online vorher einchecken und daher an der langen Schlange am Check-In-Schalter vorbeilaufen. Beim Boarden allerdings wurde mir mein Ticket abgenommen und mir ein anderer Platz zugewiesen, sodass ich statt dem gebuchten Fensterplatz auf einem der mittleren Plätze sitzen musste. Ansonsten war alles super, die Flugbegleiter sehr freundlich und alles sauber.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essensangebot lässt zu wünschen übrig. Als Vegetarier bekommt man die Auswahl zwischen zwei Fleischgerichten, von denen eines schon nicht mehr verfügbar ist zu dem Zeitpunkt, an dem man endlich Essen bekommt. Ich habe nicht mitbekommen, dass Waren angeboten wurden-in meinen Augen sehr positiv.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Das Angebot an Filmen und Musik war riesig. Es war für jeden Geschmack etwas dabei und man konnte gut seine Zeit damit verbringen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Beinfreiheit und Sitzqualität war gut.