Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Pegasus Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Pegasus Airlines

Airline: Pegasus Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 711
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Antalya
Zielflughafen: Wien
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Pegasus kann ich nicht weiter empfehlen zur Bewertungsübersicht von Pegasus Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,2 (sehr schlecht)

Pünktlichkeit ok, für den Preis wurde nichts geboten, nicht mal Wasser bei einem 3 h Flug

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

sehr unfreundlich beim Check-In, keine Informationsweitergabe, muss alles selbst erfragen, sehr genervt, weil ich nachgefragt habe Sind absolut strikt bei der Kilobeschränkung des Aufgabe gepäckt. bei 22 Kilo muss schon umgepackt werden, keine Toleranz

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

kein essen und auch kein trinken, sogar Wasser muss gekauft werden, 330 ml für 1,5 € Bedienung sehr chaotisch, unorganisiert, kann nicht gleich in Euros rausgeben

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

die video screens funktionierten gar nicht, keine Musik, keine filme die Menukarte zum essen bestellen war in unserer ganzen reihe nicht vorhanden,

Sitze

Sicherheit
1,0 (sehr schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

extrem lauter Flieger, keine Berücksichtigung bei Kinder