Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Leipzig
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Erste Flugerfahrung zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Sehr gut fand ich, dass das Übergewicht des einen Koffers wegen des 'Untergewicht' es anderen übersehen wurde. Die MAschine hob fast pünktlich ab und war vor der geplanten Zeit da.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das Flugpersonal sowohl vor als auch während der Reise war sehr zuvorkommend und hilfsbereit, nur mit dem Verständnis hat es manchmal geklemmt, da gerade die Flugbegleiter bevorzugt Französisch sprachen. Ansonsten war alles zu bester Zufriedenheit.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Bedienung an Bord war sehr freundlich und geduldig, die Getränke gut. Es gab eine breite Auswahl, wenn auch ein wenig überteuert.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab keine elektrischen Medien an Bord der Maschine, nicht einmal Musik. Gerade für Leute, die zum ersten Mal fliegen, kann dies sehr angsterregend wirken.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sitze waren bequem, aber die Beinfreiheit sehr eingeschränkt.