Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: Korfu
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Air Berlin Bewertung zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Alles in Allem könnte der Preis ein bißchen niedriger sein.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Check In via Internet super. Wird alles ganz genau erklärt und man kann sich seine Sitzplätze schon 30 Stunden vor Abflug aussuchen. Drop In Schalter ohne lange Wartezeiten. Allerdings könnte das Personal an den Schaltern gerne auch mal lächeln und etwas freundlicher sein.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Das Esensangebot war für meine Begriffe etwas mager. Sogenannte Sandwiche entpuppten sich als ganz normale eklig kalte Brote mit Käse oder Pute was nicht mal schmeckte. Kann man sich echt sparen!!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Information am Boden und im Flugzeug waren ok, technische Sachen habe ich nicht genutzt.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Wie bei vielen anderen Fluggesellschaften war die Beinfreiheit sehr gering und nicht für größere Menschen geeignet