Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Stuttgart
Zielflughafen: Malaga
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Air Berlin - Weltklasse! zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Wir hatten zehn Minuten Verspätung im Abflug was aber während dem Flug wieder aufgeholt wurde.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Alle mitarbeiten waren sehr freundlich. Durch die Einteilung in Gruppen lief das Einchecken zügig ab.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Sandwich war sehr lecker, mal nicht so ein Pappbrot sondern richtiges Vollkornbrot. Flugbegleiterinnen waren auch sehr nett und es war kein Problem ein zweites Getränk zu bekommen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Film und Musik habe ich nicht genutzt und kann dazu auch nichts sagen. Über den Verlauf des Fluges wurde man immer wieder über einen Monitor informiert.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Da ich ohne Kinder gereist bin, kann ich dazu nichts sagen. Sicher habe ich mich gefühlt. Einziger Kritikpunkt ist die fehlende Beinfreiheit. Hier kam man sich ziemlich eingeengt vor. Die Sitze waren bequem, jedoch hätte ich ein ernsthaftes Problem gehabt, wenn ich 20kg mehr wiegen würde.