Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild China Eastern

Airlinebewertung unserer Kunden zu China Eastern Airlines

Airline: China Eastern Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 255
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: Seoul
Zielflughafen: Shanghai
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: Flug von Incheon nach Pudong zur Bewertungsübersicht von China Eastern Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,6 (sehr gut)

Jeder Passagier in der Economy Class darf 2 Gepäckstücke mit je 23kg kostenlos mitnehmen, hinzu kommen noch eine Laptoptasche und ein zusätzliches Kabinengepäck von 5kg. Desweiteren die "duty free"-Produkte - was manche schamlos ausnutzten! Auch konnte man bei einem längeren Aufenthalt als Zwischenstopp in Shanghai noch zusätzlichen Service wie Fußmassagen, Essensgutscheine oder Stadtrundfahrten erhalten. Preis-Leistung: ABSOLUT KLASSE!!!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die Flugbegleiter waren wie immer unglaublich freundlich und hilfsbereit. Beim Check-In war mein Kilo zu viel kein Problem!^^ Toiletten waren sauber, das Essen war hygienisch verpackt.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Man konnte bei jeder Mahlzeit zwischen zwei Speißen wählen oder sich heißes Wasser für Nudelsuppe geben lassen - so war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Essen war heiß und der Geschmack auch sehr gut. Getränke wurden immer wieder mal angeboten und auch hier gab es eine große Auswahl. Es war auch kein Problem sich heißes Wasser in seine Thermoskanne füllen zu lassen!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Jeder Sitzplatz verfügte über ein eigenes Filmsystem, die Unterhaltungsauswahl reichte von neuesten Hollywoodfilmen (Action, Humor, Kinder) über Fernsehdramas bis zu Spielen, die mit der Fernbedienung gespielt werden konnten. Die Qualität der Filme war gut, allerdings waren die Kopfhörer nicht sehr geräuschdicht. Magazine gab es wenige, aber Zeitungen konnten vor Flugantritt mitgenommen werden. Die Informationen über Flugdauer, Entfernung und welche Länder gerade überflogen werden konnten schnell und einfach am Sitzplatz abgerufen werden.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Alle Sicherheitsanweisungen wurden in 2-3 Sprachen gegeben. Die Beinfreiheit war absolut ausreichend und die Sitze waren recht bequem. Decken und Kissen wurden bereitgestellt. Die Sitze konnten nach hinten gelehnt werden, um eine angenehmere Schlafposition zu erhalten. Was für Passagiere, die Filme sehen wollten, manchmal schlecht war, da der Bildschirm dann recht nah an die Augen kam.