Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Turkish Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Turkish Airlines

Airline: Turkish Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 3971
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Stuttgart - Flughafen Echterdingen…
Zielflughafen: Istanbul - Flughafen Ataturk (IST) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: HERVORRAGEND zur Bewertungsübersicht von Turkish Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
5,0 (sehr gut)

pünktlich war er leider nicht minuten genau aber 5 minuten sind für mich akzeptabel.. preis leistungsverhältnis top qualität hat ebens sein preis lebe wer es sich leisten kann ;)

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Vom chek-in her fing es mit der freundlichkeit an bis hin zur verabschiedung beim flugzeug am reisezeil.. ein sehr schneller check in schalter- keine lange wartezeiten. personal sprach deutsch türkisch englich, denke müsste reichen! die kabinen waren äußerst hygienisch und man hatte im allgemeinen einen angenehmen flug.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

wir sind morgens sehr früh geflogen und daher gab es einen frühstpck mit türkischem börek, spiegel ei bischen salami totamaten gurcken und oliven und 2 brötchen. man war satt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

zur technischer ausstattung kann ich sagen wir hatten zwar bei dem typ flugzeug jetzt nicht alle vor der nase einen eigenen bildschirm aber dafür größere wo alle etwas gesehen haben, es wurden uns headsets ausgehändigt fürs radio hören die mehrsprachig und vielfältig vom sender her waren, angebote und magazine haben mich noch nie interessiert kann ich nichts sagen, der pilot persönlich hat immer wieder uns passagiere immmer wieder im laufenden gehalten, was weiss ich wie hoch wir fleigen wann wir da sind und wie schnell wir fliegen und lalalala, was aber noch besser war man konnte die aussage des piloten echt sehr deutlich verstehen super!

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

klar ist die sicherheit bei der fluggesellschaft obere erstklasse wenn ich es mal so sagen darf. an diese airline vertraue ich und mein mann BLIND reisen mit kindern so ne sache die flugbegleiterin selber versuch sogar ein weinendes kind zu unterhalten um es anderen passagieren etwas angenehmer zu machen..