Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Pegasus Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Pegasus Airlines

Airline: Pegasus Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 711
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Istanbul
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: KEIN Schnäppchen mit schlechtem Service zur Bewertungsübersicht von Pegasus Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,0 (schlecht)

Alle Flüge waren unpünktlich. Unsere Koffer sind nicht bei unserem Transferflug durchgecheckt worden. Wartezeit am MUC-APT für die Deklaration. Die Koffer wurden 5 Tage später per Paketdienst geliefert.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Verspätung mit 20 Min angegeben. Mahr als 40 Min kamen am Ende raus. Beim Check In wurden die Boarding cards nicht bis zum Ziel ausgestellt. In Istanbul mussten wir 2 Std. in der Schlange für die Boarding Cards warten. Keine Seife im WC. Auf Nachfrage hiess es : " ist nichts mehr vorhanden".

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Das Essen und die Getränke können NUR gekauft werden. Das wurde uns vorher nicht mitgeteilt. Die Qualität war ebenfalls nicht berauschend. Zu allem Überfluss wurden Koch-Filme abgespielt damit man Appetit bekommt und doch kauft.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Keinerlei Entertainment-Angebote etc. Nur Kochfilme um die Passgiere zum Kauf von Speisen zu bewegen.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Keinerlei Angebote für Kinder. Z.B. Malzeug etc. Kaum Beinfreiheit. Enge Sitze.