Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Dalaman
Zielflughafen: Hamburg
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: problematisch zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Spätete Abflug, pünktliche Landung... Also geht noch... Für den Preis könnte man doch paar € wertiges besseres zum Essen bekommen, oder ?!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

ziemlich lange Wartezeit bei check-in und in der Maschine wegen überverkaufte Tickets. Weil erster Flug mit Condor, kann ich nicht beurteilen wie es sonst ist... Aber angenehm-bemerkenswert freundliche Flugbegleiter

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

mit 2 mal Getränke Angebot mit beschränkter Auswahl und einem Sandwich kein Gefahr für Verdursten und Verhungern )) Trotzdem mageres Angebot. Ist aber sauber gepackt und hygienisch, serviert mit lächelndem Gesicht. Nett...

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Kopfhörer werden zum Kauf angeboten, wenn man keins dabei hat ))) Aber wirklich... Na ja, zur Wahl gibt's ja eh ein Filmangebot )

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

erstaunlich gut ! die Beinfreiheit und Sitzqualität, war eine angenehme Reise in Sachen Sitzbequemlichkeit.