Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Frankfurt am Main - Flughafen Hahn…
Zielflughafen: Seattle, WA - Tacoma International…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Angenehme Reise zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Die Ankunft in Seattle fand trotz verspätetem Start 15min früher statt. Die meisten Leistungen an Bord musste man leider zusätzlich bezahlen

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Check in hat insgesamt etwas lang gedauert, sodass ich gerade rechtzeitig zum Boarding kam, Sauberkeit ist sehr gut auf den Toiletten

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Getränkeversorgung gab es reichlich, hätte mir zwischen den zwei Mahlzeiten evtl noch etwas zu Knabbern etc gewünscht da mehrere stunden dazwischen lagen

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Sehr gutes Angebot an Musik, allerdings eher mikriges Angebot an kostenfreien Filmen (für alles andere mussten 7 Dollar bezahlt werden)

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Hatte zufällig einen Platz im Exit Bereich mit sehr viel Beinfreiheit, die normalen Sitze waren allerdings auch nich unkomfortabel