Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Chinasouthern

Airlinebewertung unserer Kunden zu China Southern Airlines

Airline: China Southern Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 151
Weiterempfehlungen: 86%
Abflughafen: Guangzhou
Zielflughafen: Shanghai
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Schlechtes Management: nur 90 min für… zur Bewertungsübersicht von China Southern Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (Mittelmäßig)

Ich hatte definitiv schon günstigere Flüge gebucht als diesen.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Zweigeteilter Flug. Am Checkin vom ersten Flug wurde uns erzählt, dass wir beim zweiten Flug wieder ganz normal einchecken müssten. Da wir nur 90min Umstiegzeit hatten, der erste Flug 10min Verspätung hatte, der erste Flug nicht direkt im Terminal ankam, sondern ein Bustransfer notwendig war und die Check-in-Schalter für den zweiten Flug schon 45min vor Abflug dicht machen, war das aber de facto nicht möglich. V.a. hatte der Mitarbeiter beim ersten Flug fälschlicherweise verbucht, dass wir bereits einen Boardingpass für den zweiten Flug erhalten hätten, was die Sache noch weiter verkomplizierte.... Was folgte war ein wahrer Wettlauf gegen die Zeit, bei dem wir nur durch unhöfliches Vordrängeln in den langen Warteschlangen und durch einen late-check-in Minuten vor Abflug in das Flugzeug stiegen. Mein Fazit: Niemals einen zweigeteilten Flug mit dieser Airline buchen!!!

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Hier war alles in Ordnung.....

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Es gab zwar einen TV etc, jedoch fehlten die Kopfhörer!

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Hier war alles in Ordnung.....