Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Turkish Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Turkish Airlines

Airline: Turkish Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 3971
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Bremen
Zielflughafen: Istanbul
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Super Flug zur Bewertungsübersicht von Turkish Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
5,0 (sehr gut)

Das Paket Türkisch Airline passt perfekt, alle Leistungen stehen in einem super guten Verhältnis zu einander

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Freundlichkeit ist die Berufung der Flugbegleiter ich fühlte mich bei ihnen sehr gut aufgehoben. Es gab keine unnötigen Wartezeiten und die Hygiene ist hervorragend.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essen ist einfach nur super lecker und man hat das Gefühl es wurde frisch gekocht an Bord. Toll das man zwischen zwei wählen kann, da ist für jeden was dabei. Hungrig verlässt keiner den Flieger. Dies war mein dritter Flug mit Türkisch Airline und ich hab mich Riesig aufs Essen gefreut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Die Unterhaltung ist super und es kommt keine Langeweile auf

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Ich hab mich super Sicher gefüllt, die Sitzqualität und Beinfreiheit ist einfach großartig. Ich bin zwar nicht mit Kindern unterwegs gewesen, habe aber den Umgang mit Eltern und Kindern beobachtet und fand ihn sehr zuvorkommend