Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Iberia Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Iberia

Airline: Iberia
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,9
Aktuelle Bewertungen: 2321
Weiterempfehlungen: 71%
Abflughafen: Madrid
Zielflughafen: Jerez de la Frontera
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet 200

Vorschau für Airlinebericht: Kleiner Flieger, guter Flug zur Bewertungsübersicht von Iberia

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Durch Probleme mit dem Rechner im Tower, konnte der Flug erst mit einstündiger Verspätung abheben. Zeit die im Flieger verbracht wurde.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Durch die Verspätung, währenddessen wir im Flieger warten mussten, war die Pilotenkabinentür offen und die Piloten hatten die Freundlichkeit, meiner Tochter das Cockpit zu erklären.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Eingeschränktes Produktangebot bei Snacks und Getränken. Bei einer Flugdauer von einer Stunde, ist das aber auch nicht wichtig.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Keine Filme, kein Monitor keine Musik. Das Bordmagazin war recht interessant.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Mehr Beinfreiheit, als in einer A320. An der Größe des Fliegers sollte die Sitzbequemlichkeit nicht gemessen werden.