Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild United Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu United Airlines

Airline: United Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 736
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Zürich
Zielflughafen: Washington
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 767-400 pax

Vorschau für Airlinebericht: Tranatlanticflight zur Bewertungsübersicht von United Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Insgesamt hatte ich einen sehr guten Eindruck von der Fluggesellschaft. Sie scheint sehr gut organisiert zu sein, auch mit dem Transfer am Ankunftsflughafen hat es sehr gut funktioniert. Mitarbeiter der Airline standen an prägnanten Stellen des Flughafens bereit und erklärten unaufgefordert den Weg zum nächsten Gate.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Bereits beim Check in sehr nette Mitarbeiter, auch während des Fluges waren die Flugbegleiter nett und freundlich. Allerdings hauptsächlich englischprachig, was aber bei einer amerikanischen Airline auch zu erwarten ist.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Essen war in Ordnung und auch angemessen. Schön wäre, wenn min. 1 alkoholisches Getränk zum Essen inclusive wäre und nich extra bezahlt werden müsste.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Technisch sowie die Filme und Musikauswahl war das Angebot reichlich, man kann sich durchaus den ganzen Flug unterhalten lassen. Schön ist auch die Karte die den aktuellen Stand der Flugroute zeigt.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Für ein Flugzeug in der Economy war es OK. Da ich alleine gereist bin kann ich den Punkt Reisen mit Kindern nicht bewerten. Die Kinder die an Bord waren schienen zufrieden, da man kaum etwas von ihnen gehört hat.