Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Scandinavian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Scandinavian Airlines (SAS)

Airline: Scandinavian Airlines (SAS)
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 1945
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Kopenhagen
Zielflughafen: Düsseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet 900

Vorschau für Airlinebericht: Empfehlenswert zur Bewertungsübersicht von Scandinavian Airlines (SAS)

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (gut)

Wir sind mit 10-15 min Verspätung aufgrund eines verspätet angekommenen Anschlussfluges losgezogen. Diese Verspätung wurde im Laufe des Fluges aufgeholt, so dass wir pünktlich gelandet sind.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das Flugzeug (Typ CRJ 900) war neu und sehr sauber, obwohl die Maschine gerade von einem anderen Flughafen gelandet war.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Guter Service für den Preis. Wasser, Kaffe, Tee und Softdrinks (Cola, Fanta) inklusive. Biomilch zum Kaffee scheint Standard zu sein.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Aufgrund der kleinen Maschine (Typ CRJ 900) gab es keine Bildschirme. Eine Auswahl skandinavischer Zeitungen war vorhanden.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Die Beinfreiheit ist wie immer katastrophal (wie bei allen Airlines, die ich kenne). Selbst ich als 1,67 m große Person fühle mich eingeschränkt im Sitzen. Die Deckenhöhe im Gang des CRJ 900 scheint sehr niedrig. Große Personen könnten Probleme bekommen. Da es ein neues Flugzeug war, fühlte ich mich relativ sicher, was natürlich völlig subjektiv ist und nicht bedeutet, dass alte Flugzeuge unsicherer sind.