Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild US Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu US Airways

Airline: US Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 792
Weiterempfehlungen: 84%
Abflughafen: Albuquerque, NM - International Sunport…
Zielflughafen: Phoenix, AZ - Internationaler Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: U.S. Airways - empfehlenswert zur Bewertungsübersicht von US Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Ist der Flieger 40 Minuten zu spät, kann ich Pünktlichkeit natürlich nicht positiv bewerten. Für eine eher kurze Strecke war der Flug auch etwas teuer, allerdings habe ich sehr kurzfristig gebucht und ein Feiertag war auch dabei, wodurch es meist teurer wird.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Leider hatte der Flug um die 40 Minuten Verspätung - warum wurde nicht bekannt gegeben. Da ich aber genug Zeit zum umsteigen hatte, war es zwar etwas lästig, aber für mich nicht wirklich von großer Bedeutung. Mehrsprachige Flugbegleiter gab es (meines Wissens) nicht, allerdings sollte man das in amerikanischen Inlandsflügen sowieso nicht erwarten.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Die meisten Getränke gab es umsonst (Wein und ähnliches konnte man kaufen). Für Essen musste man zahlen, das Angebot war in Ordnung. Natürlich war es, wie es im Flugzeug ist, nicht billig, aber auch nicht unverschämt teuer.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Filme und Musik wurden nicht angeboten.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich hatte das große Glück im Notausgangbereich zu sitzen. Beinfreiheit war daher mehr als gegeben.