Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aer Lingus

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aer Lingus

Airline: Aer Lingus
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 161
Weiterempfehlungen: 94%
Abflughafen: Berlin - Flughafen Schönefeld (SXF) -…
Zielflughafen: Toronto, ON - Internationaler Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 757-200 pax

Vorschau für Airlinebericht: Insgesamt okay zur Bewertungsübersicht von Aer Lingus

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Der Flug nach Dublin startete zwar ziemlich verspätet, aber grade noch pünktlich gelandet zum Umsteigen auf die Maschine nach Toronto

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Check-In in Schönefeld mangelhaft: nur ein Schalter für ca. 200 Passagiere; Check-In in Toronto dagegen perfekt; Umsteigen in Dublin verlief im gleichen Terminal problemlos und ohne Hektik; Sitzplatzreservierung kostet extra, Toiletten beim Überseeflug nach Standard ausreichend und okay

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Warme Mahlzeiten okay; kein Sterne-Essen, aber schmackhaft! Getränken und Sonstiges muss man extra zahlen wie bei Billig-Airlines üblich

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Multimedia-Angebot super: Spiele, Filme und TV Aber Bildschirm auf Rückflug YYZ - DUB sehr störanfällig: hängt, immer wieder Restart per Knopfdruck, technische Zuverlässigkeit muss da verbessert werden, sonst macht es wirklich keinen Spaß!

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Für mich mit meiner Körpergröße von 164cm ist Sitzqualität insgesamt okay; aber bei Überseeflügen wäre doch etwas mehr Komfort wünschenswert