Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Bulgaria Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Bulgaria Air

Airline: Bulgaria Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 359
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Sofia
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Verspätung mit ca. 30 min zur Bewertungsübersicht von Bulgaria Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Den Preis war gut aber die waren nicht sehr pünkltlich (mit ca. 30 min) und ich wusste nicht warum. Leider es gab keine Nutzung von Lounges. Insgesamt es war ok für diesen Preis. Wenn noch 1-2 Extras dazu gibt wäre es besser.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Nur einen Steward war nicht freundlich und sah nicht so froh aus, aber die anderen, insbesondere die Frauen waren sehr freundlich und lächelnd.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Die Getränkeangebot war zu limitiert - keine Säfte oder etwas anderes. Es gab nur Cola, Fanta Wasser, Wein, Kafee und schwarzen Tee.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab keine Unterhaltungsmedien oder eigener Bildschirm. Aber es gab freie Zeitungen und die haben gefragt, ob jemand einen will.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Es sah sicher aus. Die Sitzplätze sehen ein bisschen alt aber es gibt en bisschen mehr Platz für die Beine.