Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: New York City Newark
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A340-300

Vorschau für Airlinebericht: Rundum Sorglospaket! zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Flug war sehr pünktlich, ebenso der Abflug. Die bevorzugte behandlung der Business und First-Class will ich hier nciht kommentieren, halte es aber für nicht gerechtfertigt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Besonders hervorzuheben sind die überaus zuvorkommenden und netten, humorvollen Flugbegleiter/innen. Alles ging sowohl an den Schalter als auch während des Fluges reibungslos.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essen war sehr gut, dafür das man ja bedenken muss, dass man im Flugzeug sitzt und bviele Fluggäste bewirtet werden müssen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Mulimedia -Angebot sehr gut; Filmangebot sehr aktuell. Die Fluinfos sind leider ausgefallen.Magazine wurden nicht angeboten.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Komfort kann im Economy-Bereich immer mehr sein; vor allem was den Platz angeht. Reisen mit KIndern kann nicht bewertet werden, nur leider kein Feld, dass man keine Bewertung abgeben möchte.