Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Emirates

Airlinebewertung unserer Kunden zu Emirates

Airline: Emirates
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,1
Aktuelle Bewertungen: 926
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Dubai
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Emirates Airlines zur Bewertungsübersicht von Emirates

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

preisleistung stimmt nicht mit was an essen und service angeboten wurde und inclu. 6 stunden Flug in Kühlschank ( sehr viele Beschwerden von allen Gästen im Flugzeug !!

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Kein deutschsprachiger Flugbegleiter gewesen ! Flug war voll mit deutscher Passagiere und altere Gäste hatten richtig Probleme weil die sich nicht verständigen konnten !

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Essen nicht genießbar, Brot war nicht mal aufgetaucht ( kalt und steinhart ) mehr international Angebot.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Kopfhoerer funktionieren nicht wie bei jedenflug !

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Schon wieder suuuuuper kalt ! ich weiss nicht was da so schwer ist es wie andere Fluggesellschaften zu einen normalen Temperatur zu bringen ! schein grosser problem zu sein !