Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Chicago
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: Entspannt morgens in Berlin landen zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,7 (sehr gut)

Hervorragendes Preisleistungsverhältnis

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Sämtliche Mitarbeiter waren sehr freundlich, trotz 7 Uhr morgens. Der Wartebereich war angenehm ruhig und angemessen gestaltet.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Überraschend guter Service, sehr gutes Essen und hervorragende Versorgung mit Getränken

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Überraschend, in dem "kleinen" A330-200 über einen eigenen Bildschirm mit USB-Buchse zu verfügen. Dadurch ist das Handy und das Tablet immer geladen und man kann bedenkenlos daran arbeiten. Das Multimediaangebot würde für eine mehrfache Weltumrundung reichen und bietet reichlich Unterhaltung.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Ich, 1,83m groß, hatte immer noch 5-6cm Platz vor den Knien was ich sehr angenehm empfand. Zum Vergleich, in der 747 eingesetzt von LH von Frankfurt nach Chicago war ich auf Dauerkontakt mit dem Vordersitz!