Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Easyjet

Airlinebewertung unserer Kunden zu EasyJet

Airline: EasyJet
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 566
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: München
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Für einen Kurzstreckenflug völlig ausreichend zur Bewertungsübersicht von EasyJet

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Die Pünktlichkeit war in Ordnung, wir sind mit der Maschine entsprechend in London gelandet, jedoch hatte unser Check-in 15 Minuten Verspätung sodass es dort dann recht gehetzt zuging. Die Kosten für das zubuchbare Gepäck fand ich völlig akzeptabel jedoch musste man für 1kg Übergewicht 21€ zahlen, was dann doch ziemlich happig war.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Ich bin mit dieser Fluggesellschaft 1,5 Stunden von München nach London geflogen und das war völlig in Ordnung. Die Flugbegleiter waren freundlich, das Klo war sauber und es war alles notwendige (Papierhandtücher etc.) vorhanden. Das einzige was mich etwas genervt hat, war das unser Check-in 15 Minuten Verspätung hatte, sodass wir alle auf engem Raum rumstehen mussten, da nicht ausreichend Sitzplätze vorhanden waren.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Zum Getränke-/Essensangebot kann ich nichts sagen, da man dies optional im Flugzeug dazukaufen musste, jedoch hab ich kurz in die Speisekarte geschaut und die Auswahl erschien mir recht vernünftig. Die Flugbegleiter die das Essen etc. verteilt hatten, erschienen mir jedoch sehr nett und zuvorkommend.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

An Bord der Maschine gab es keine Fernseher etc. und auch die Magazinauswahl bestand lediglich aus einer Zeitung und dem Shoppingmagazin des Flugzeugs.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Die Sicherheit des Flugzeugs war standartmäßig, die sitze waren jedoch (da ich mit einer doch recht kleinen Maschine geflogen bin) dementsprechen schmall geschnitten und auch die Beinfreiheit hielt sich doch sehr in Grenzen.