Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Pisa
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Flug ist annulliert worden. zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Gepäck ist im Vergleich zum Ticketpreis ohne Gepäck eher teuer, insgesamt fliegt man trotzdem günstig.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Hinflug meiner Buchung ist leider wegen eines Streiks in Italien annulliert worden. Das Geld wird mir zwar angeblich noch erstattet, aber telefonisch ist unter der Hotline niemand zu erreichen. Nach einigen Minuten Wartezeit und Gebühren, wird man einfach aus der Leitung geworfen und soll es später noch einmal versuchen. Ich bin gespannt, ob ich meine Rückerstattung noch erhalte. Wartezeit und Hygiene sind in Ordnung.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Essen und Getränke müssen extra bezahlt werden. Die Crew ist freundlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Auf meinem Flug hatte ich keinen eigenen Bildschirm oder Musik. Zeitschriften waren vorhanden.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Sicherheit entspricht allen Vorgaben, sofern ich das als Passagier beurteilen kann. Der Komfort hält sich in Grenzen, ist aber bei so niedrigem Flugpreis auch nicht zu erwarten.