Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Scandinavian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Scandinavian Airlines (SAS)

Airline: Scandinavian Airlines (SAS)
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 1945
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Paris
Zielflughafen: Stockholm
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 (winglets) pax

Vorschau für Airlinebericht: Angenehmer und sehr freundlich begleiteter… zur Bewertungsübersicht von Scandinavian Airlines (SAS)

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

-pünktlicher Abflug, leider verspätete Ankunft, wodurch ich fast meinen Anschlussflug verpasst habe

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

-sehr lange Wartezeit am Check-In in Paris, trotz einer Warteschlange von 1Std wurden keine weiteren Counter geöffnet -Boardingzeit wurde eingehalten, Zeit der Landung war allerdings um etwa 30 Minuten verspätet -alle Flugbegleiter und der Pilot sprachen super Englisch, sodass auch Nicht-Schweden verstehen konnten -Flugzeug war sehr sauber und Begleitpersonal äußerst freundlich

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

-bis auf Kaffee und Tee gab es keine Freigetränke, auch Wasser musste bezahlt werden -ansonsten ein umfangreiches Angebot an Snacks und kalten und warmen Getränken

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

-kein TV noch Radio -Tageszeitungen liegen an Bord zur Verfügung, jedoch nur aus schwedisch

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

-viele Familien mit kleinen Kindern und Babys an Bord, die sehr glücklich schienen -ausreichend Beinfreiheit für nicht all zu große Menschen, bei 1,95cm Größe könnte es knapp werden - bequeme Sitze