Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Emirates

Airlinebewertung unserer Kunden zu Emirates

Airline: Emirates
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,1
Aktuelle Bewertungen: 926
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: Dubai
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 777-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: Angenehmer Nachtflug zur Bewertungsübersicht von Emirates

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,5 (sehr gut)

Bei dem Teilflug war die Pünktlichkeit sehr gut, das Preisleistungsverhältnis ebenso.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Service der Fluggesellschaft war besser als der jeder anderen Fluggesellschaft, mit der ich bereits geflogen bin. Es gab keine Wartezeit, das Bordpersonal war super freundlich, hat teilweise (bei Zeit) auch einfach mal mit einem geredet und sich viel Zeit genommen. Die Hygiene war für ein Flugzeug i.O.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Man konnte sich schon in Voraus eine Art von Essen (von vegetarisch über ohne Schwein, ohne Rind bis Diätkost/Diabetikerkost) aussuchen. Wir haben das Standardmenu gewählt. Zum Abendessen gab es eine Vorspeise, eine Nachspeise und einen Snack und man konnte sich aus 2 (oder 3) Hauptgerichten eins aussuchen. Getränke waren bis auf Champagner inklusive, die Bedienung sehr nett und zuvorkommend.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Eigener Bildschirm an jedem Platz mit ICE-Programm. Es gab Fluginformationen und eine große Auswahl an Filme (wenige auf Deutsch) und Musik, Serien etc. Die Maschine war allerdings ein wenig älter und die Bildschirme dementsprechend auch. Der Screen hat nicht immer richtig reagiert und die Auswahl an Medien war nicht so groß wie bei den übrigen Teilflügen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sicherheit war gut, Beinfreiheit besser als bisher bekannt, allerdings ist es nach wie vor ein Sitzplatz in der Economyklasse.