Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild ANA

Airlinebewertung unserer Kunden zu All Nippon Airways (ANA)

Airline: All Nippon Airways (ANA)
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,0
Aktuelle Bewertungen: 40
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Tokio
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: ANA - auch mit Kleinkindern immer wieder! zur Bewertungsübersicht von All Nippon Airways (ANA)

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,8 (sehr gut)

Auf Grund des hervorragenden Services halte ich das Preis / Leistungsverzeichnis für sehr gut.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Vom ersten bis zum letzten Kontakt vor, während und nach den Flügen besonders freundliche und hilfsbereite Ansprache durch das Personal. Es flog ein Baby von 22 Monaten mit. Auch für das Baby stand ein Freigebäck zur Verfügung, das von uns nicht genutzt war. Als beim Einchecken des Gepäcks ein Gepäckstück ca. 3 kg zu schwer war, wurde, um die sonst fällige Zuzahlung zu vermeiden, uns kostenfrei ein ausreichend stabiler Karton zur Verfügung gestellt, in den wir das Übergewicht umladen konnten. Der Karton ist dann als Freigepäck transportiert worden. Als das Baby während des rund 12 stündigen Fluges unruhig wurde, hat sich eine Stewardess für ca. 30 Minuten liebevoll um die Kleine gekümmert. Sie hat sich sofort beruhigt und sich die blinkenden Lämpchen und funkelnden technischen Einrichtungen sehr gern zeigen lassen. Die Betreeuung durch das ANA-Persoanl hätte nicht besser sein können. Die Toiletten waren sauber.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es wurden zwei Hauptmalzeiten und viele Getränke gereicht. Bei den Malzeiten konnte jeweils zwischen zwei Alternativen gewählt werden. Die gereichten Essen waren ausreichend und haben mir sehr gut geschmeckt. Als Getränke wurden verschiedene Tees und Säfte sowie Kaffee, Wasser, Bier und Wein gereicht. Die Getränke wurden sehr häufig angeboten. Für das 22 Monate alte Kleinkind wurden Milch und andere Nahrungsmittel angeboten.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Zur Unterhaltung konnten etliche Filme, Musik und Fluginfo in ausreichender Anzahl, teilweise auch in deutscher Sprache, abgerufen werden. Der Umfang war vollkommen ausreichend. Schriftliche Magazine standen kaum zur Verfügung.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Mir sind an Bord keine zugänglichen Gefahrenquellen aufgefallen. Es stand immer ausreichend Personal für Fragen und zur Unterstützung zur Verfügung. Unsere Enkelin, 22 Monate, wurde vom Personal besonders liebevoll betreut.