Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Frankfurt am Main - International (FRA)…
Zielflughafen: Las Vegas, NV - Internationaler…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Bordentertainment nicht inklusive zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Nix zu beanstanden, günstiger findet man es bestimmt immer irgendwo

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Leider keine Auskunft über Art/ Lage der Sitzplätze, die Auskunft über Reisegepäckmenge war falsch und hätte uns beinahe in Kalamitäten gebracht... Unterschiede in Eco/ Eco Plus! Vorsicht wenn man unwissentlich "upgegradet" wird

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Flugzeugessen ist ja generell "beschränkt", Hauptmahlzeiten waren okay (Nudelgerichte ohne Fleisch), Frühstück war wirklich "poor", als ob die Hälfte gefehlt hätte. Getränke gab es immer genug.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Wirklich enttäuscht hat mich das Entertainment, hat man nicht mindestens Eco Plus gebucht, muss man 7€ für das gesamte verfügbare Programm im Flugzeug zahlen. Ohne hat man genau einen Film und eine Serie für 12h Flug :-/ Es gibt am Ende des Fluges einen Spendenaufruf für eine Organisation die Condor unterstützt, was ich einerseits im Flugzeug (irgendwie ja auch immer Stresssituation) als aufdringlich empfand, andererseits als kluge Marktlücke. Mein Vorschlag wäre, die Entertainment- Kosten als Spende für diese Organisation zu nehmen, dann fühlt man sich nicht so merkantil übergangen

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Unglaublich eng ging es zu. Ich bin nicht groß aber habe das Platzunterangebot deutlich gespürt. Mein Mann ist über 2m groß. Hier wurde uns gottseidank guter Service zuteil, wir wurden entweder in eine eigene Reihe gesetzt (Flug war nicht ganz ausgebucht) oder er hat einen Notausgang Platz bekommen. Ist natürlich abhängig von der Platzbelegung gewesen.