Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Swiss

Airlinebewertung unserer Kunden zu Swiss International Air Lines

Airline: Swiss International Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 4423
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Zürich
Zielflughafen: Manchester
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Fokker 100

Vorschau für Airlinebericht: In Ordnung zur Bewertungsübersicht von Swiss International Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Die Maschine war pünktlich, aber ich fand den Ticketpreis für die kurze Strecke doch etwas hoch. Man konnte nicht so viel Gepäck mitnehmen und durch das elektronische Check-In war alles recht wirtschaftlich und effizient eingerichtet, der Preis war jedoch im Vergleich zum Komfort relativ hoch. Die spärliche Bordverpflegung trägt dazu ebenfalls bei.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die Abwicklung war freundlich und unkompliziert, das Check-In lief hauptsächlich elektronisch ab, das Personal am Schalter war ebenfalls angenehm. Die Flugbegleiter haben sich viel Mühe gegeben und waren sehr freundlich.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es gab in der Economy Class nur ein Croissant und ein Getränk, diese allerdings waren sehr lecker und frisch. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Es waren keine Bord-TV-Anlagen vorhanden, dafür gab es in der Business Class Zeitungen. In der Economy lag ein In-Flight-Magazin aus, die Artikel waren in drei Sprachen geschrieben.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Kein Sicherheitsvideo wurde abgespielt, dafür lagen aber Safety Cards aus, über die man sich über die Sicherheit an Bord informieren konnte. Es gab nicht so viel Beinfreiheit in der Economy, die Sitze waren eng beieinander, aber sie waren gut gepolstert.