Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Atlanta
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A340-300

Vorschau für Airlinebericht: Alles Bestens zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Zuschlag für Übergewicht zu teuer, online check-in sehr gut und einfach, Gepäckaufgabe schnell und einfach, Verpflegung mittel bis gut, trotz Verspätetem Abflug in Atlanta pünktlich in Frankfurt gelandet!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Es war alles soweit gut, ausser dass man für die Sitzplatzreservierung Geld bezahlen sollte

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Essen und der Service waren gut, allerdings sollte das Frühstück nicht nur aus einem süssen Muffin bestehen. Da wäre etwas herzhaftes eher angebracht!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Das technische Angebot war sehr gut, Magazine habe ich nicht genutzt.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Beinfreiheit kann wie immer, besser sein. Die Sitzqualität war ganz gut. Es war alles vorhanden. Zu Reisen mit Kindern kann ich keine Angaben machen.