Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Emirates

Airlinebewertung unserer Kunden zu Emirates

Airline: Emirates
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,1
Aktuelle Bewertungen: 926
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Dubai
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: München-Dubai 2. Juni 2014 zur Bewertungsübersicht von Emirates

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Ich fande dass mein FLug relativ billig war und war sehr zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis..

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Man bekommt immer ein "Erfrischungstuch", das bei langen Flügen wirklich sehr angenehm ist.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Es wird immer wieder nachgefragt ob man etwas trinken möchte und so weiter...Bei der Getränkeauswahl bin ich mir sicher dass für jeden etwas dabei ist.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Die Auswahl an Filmen ist sehr groß dennoch könnten sie mehr Filme zur Auswahl stellen die aktuell sind..Ich habe aber die Auswahl ausgenützt und mir neue Filma beziehungsweise alte Filme angesehen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
4,0 (gut)

In der Economy class würde ich wirklich empfehlen am Gang zu sitzen weil man ansonsten wirklich so wenig platz hat für die Beine. Ich frage mich immer wieder wie Menschen mit langen Beinen das aushalten können. Es kann sich ja leider nicht jeder die Business class leisten...