Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Jakarta
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A340-300

Vorschau für Airlinebericht: Teurer Billigflug zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Das Preis-Leistungsverhältnis ist verbesserungsbedürftig.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Beim Anschlussflug kann man am Boden keine besondere Freundlichkeit erwarten. Ansonsten ist die Freundlichkeit des Service-Teams in Ordnung, wenn auch nicht überbordend.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Die Qualität der Verpflegung an Bord war allenfalls mittelmäßig. Das geht auch in der Economy-Class besser, wie andere Fluggesellschaften beweisen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Die technische Ausstattung genügte durchschnittlichen Anforderungen in vollem Umfang, auch das Filmangebot. Reportagen über das Zielland gab es nicht. Das Lektüre-Angebot war eher mäßig. Die Fluginformationen dagegen waren zufriedenstellend.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Die Sicherheit an Bord erscheint aus Fahrgastsicht ausreichend. Für die Unterhaltung der Kinder wird gesorgt, nicht allerdings in gesteigertem Maß. Vor allem lassen aber Beinfreiheit und Sitzqualität zu wünschen übrig. Die Ausrüstung für die Nacht besteht aus einer Decke, weder Socken noch Zahnbürste, noch Lärmschutz für die Ohren ...