Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Delta Air Lines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Delta Air Lines

Airline: Delta Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 909
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: Amsterdam
Zielflughafen: Portland
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-300

Vorschau für Airlinebericht: guter Service zur Bewertungsübersicht von Delta Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Ich denke Pünktlichkeit und Preis(/Leistung ist ok

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Der Service war alles in allem ok. Das Personal war sehr freundlich. Die Sauberkeit auf den Toiletten lies aber nach ein paar Besuchern sehr zu wünschen übrig.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Essen war nicht wirklich schmackhaft und wurde teilweise etwas lieblos serviert. An dem Qualität des Kaffees an Bord sollte ebenfalls noch gearbeitet werden.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Die Technische Ausstattung war ok. Das Filmangebot lies allerdings etwas zu wünschen übrig.Auch die Musikauswahl war eher bescheiden. Über den Flug wurde man auch nicht wirklich informiert. Magazine gab es gar nicht.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Zur Sicherheit: Diese war nicht zu beanstanden. Da ich allein gereist bin, kann ich das Reisen mit Kindern nicht beurteilen. Bein.- und Sitzqualität sind wie bei allen Airlines eher unzureichend.