Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Düsseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Geschäftsreise - super mit der Lufthansa zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,8 (sehr gut)

Durch den reibungslosen Ablauf und das pünktliche Boarding verlief die gesamte Reise und somit auch der Flug planmäßig ab - super!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Alles ohne Probleme und ohne viel Anzustehen. Boardkarte wird am Automaten gezogen und wer Hilfe dabei benötigt, bekommet diese umgehend von einem der LH-Mitarbeitern. Check-In läuft ohne Probleme, beginnt pünktlich und frühzeitig!

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Getränke - sowohl warme, als auch kalte Getränke im Angebot. Wer möchte darf gerne einen Tee und etwas Alkoholfreies trinken - tolles Angebot! Die Zeit zum Verspeisen ist jedoch recht gering - liegt aber nicht an der Airline, sondern an der Flugzeit! Es gibt sogar einen kleinen Snack - hat mich positiv überrascht!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Da es sich hier nur um einen Kurzstreckenflug handelt, gab es Film und Musik nicht, was aber auch gar nicht schlimm war. Das übliche Boardmagazin gab es zum Durchblättern und wer möchte, konnte sich vor dem Check-In Zeitungen (großes Angebot) mitnehmen!

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Ein kleiner Flieger, aber für diese Strecke absolut geeignet. Ich konnte gut sitzen, auch in der MItte der 3 Plätze, hatte ausreichend Platz für meine Beine und wurde wie immer über die Sicherheit an Board vor dem Start aufgeklärt!