Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Malta

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Malta

Airline: Air Malta
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 352
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Catania - Flughafen Fontanarossa (CTA)…
Zielflughafen: München - Internationaler Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Zuviel erwarten darf man nicht. zur Bewertungsübersicht von Air Malta

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Fast wie immer unpünktlich. Fast bei jedem Flug ca. 23-25 Minuten Verspätung. Ab und zu holen Sie auch Zeit während dem Flug wieder auf, mit fast 920 Km/h. Ein anderes mal Fliegen Sie trotz 23 Minuten Verspätung sturr ihre 830 Km/h. In Fontanarosa/Catania Bei der Gepäckabgabe / Koffer aufgeben eine ewig große Schlange. Ca. 40 Minuten Wartezeit an zwei Schaltern, wobei ein Schalter ewig lang Telefoniert hat und dann auch noch der PC ausgefallen ist. Italienischer Standart.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Die Durchsagen vom Kapitän und vom Sicherheitsvideo zu 99% nur Italienisch und/oder Englisch. Deutsch nur ganz selten.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Das Italienische Brötchen mit irgendwas dazu, Na ja. Geschmackssache. Mal ist es akzeptabel, mal ein Graus.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Film gibt es nicht, aber dafür die Flugdaten mit aktueller Position auf dem Monitor. Da der Monitor nur alle 3 oder vier Sitzreihen unterhalb vom Handgepäck Stauraum ist, sieht man eben nicht immer auf den Monitor. Je nach Entfernung zum Monitor.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Beinfreiheit, na ja, ich bei 1,85m stehe fast schon mit dem Knie am Vordersitz an, aber eben nur fast.