Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Germania

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germania

Airline: Germania
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 193
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Dresden - Flughafen (DRS) - Deutschland
Zielflughafen: Heraklion - Flughafen North Kazantzakis…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-700 pax

Vorschau für Airlinebericht: Insgesamt schöne Airline! zur Bewertungsübersicht von Germania

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Der Flug startete pünktlich und mit dem Preis Leistungsverhältnis kann man sehr zufrieden sein.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Das Check In begann pünktlich und ohne Probleme. Das Flugzeug war sehr sauber und schien äußerst modern und neu! Des weiteren war es in einem fabelhaften Hygienezustand. Die Flugbegleiter waren zum größten Teil freundlich, aber manchmal sehr distanziert.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Der Service der Flugbegleiter war eher unfreundlich gegenüber der Gäste. Das Essensangebot war sehr gut, obwohl das Sandwich sehr kalt und unappetitlich war. Trotzdem insgesamt eine gute Verpflegung an Bord.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Das Flugzeug war technisch echt gut ausgestattet. Das Angebot an Filmen war nicht mehr ganz Aktuell... Die Magazine waren alle aktuell und interessant gestaltet. Vom Cockpit wurde man mit vielen wichtigen Informationen versorgt, es wurden auf wichtige Dinge aufmerksam gemacht.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Man konnte sich in dem Flugzeug sehr sicher fühlen. Die Sitze waren insgesamt sauber und sehr bequem. Man hatte reichlich Platz!